Tagesausflug - Tierpark Bochum

Am 11.05 ging es in den Bochumer Tierpark.

Gestartet wurde mit einer Führung, bei der man auch mal einen Blick hinter die Kulissen bekommen konnte.

Es wurden 4-Wochen alte Erdmännchen beguckt, Schlangen gestreichelt und Ziegen gefüttert.


Gemeindedinner - Es grünt so grün

Ende März war es wieder mal Zeit für ein Gemeindedinner.

40 Gäste wurden mit einem leckeren Menü zum Thema "Es grünt so grün."

Schön, dass wieder so viele dabei waren!


72-Stunden-Aktion

Hallo KjG'ler,

vom 23.05-26.05.2019 ist es wieder so weit. Die 72-Stunden-Aktion steht an.

Was wir dort machen? Wir basteln, spielen und haben 72-Stunden Spaß für den guten Zweck.

Unser Thema dieses Jahr: Rettet (Sa)Biene, Rettet die Welt.

Wir freuen uns wenn viele von euch wieder dabei sind!

 

 

 

Download
Anmeldung_72-Stunden-Aktion_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 401.6 KB

Sommerlager 2019

Hallo KjG'ler,

nach dem erfolgreichen Sommerlager in diesem Jahr,

wollen wir nächstes Jahr auch wieder mit euch nach Ameland fahren. 

Also wenn du Lust hast auf Sonne, Sand, Meer und ganz viel Spaß:

Meldet euch schnell an.

Wir freuen uns auf euch!

 

Download
Anmeldung_SoLa 2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 568.4 KB

2. GemeindediNner 2018

Unser zweites Gemeindedinner im Jahr 2018 war ein voller Erfolg.

Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Gästen für den schönen Abend und freuen uns schon auf das nächste Dinner!

 



königliches kochbuch

Jetzt erhältlich: Das königliche Kochbuch! 

 

Nach vermehrter Nachfrage haben wir nun fleißig Rezepte aus fünf Jahren und zehn Gemeindedinnern gesammelt und zu einem tollen Kochbuch zusammengestellt! 

 

Das Buch im praktischen Ringordner für 15 € lässt sich immer weiter mit den zukünftigen Dinnern erweitern. Die Rezeptseiten dazu werden natürlich dann für einen kleinen Obolus angeboten.