Tagesausflug "Schlittschuhlaufen"

Am 25.01. ging es in die Eislaufhalle Gysenberg in Herne. 

Wir hatten dort viel Spaß!


2. Gemeindedinner 2019 - "Ein schokoladiges Menu"


Tagesausflug - Tierpark Bochum

Am 11. Mai 2019 ging es in den Bochumer Tierpark.

 

Gestartet wurde mit einer Führung, bei der man auch mal einen Blick hinter die Kulissen bekommen konnte.

Es wurden 4-Wochen-alte Erdmännchen beguckt, Schlangen gestreichelt und Ziegen gefüttert.


1. Gemeindedinner 2019 - Es grünt so grün

Ende März war es wieder mal Zeit für ein Gemeindedinner.

40 Gäste wurden mit einem leckeren Frühlings-Menü zum Thema "Es grünt so grün." verwöhnt. 

 

Schön, dass wieder so viele dabei waren!


2. GemeindediNner 2018

Unser zweites Gemeindedinner im Jahr 2018 war ein voller Erfolg.

 

Wir bedanken uns bei den zahlreich erschienenen Gästen für den schönen Abend und freuen uns schon auf das nächste Dinner!